Oktoberfest bei der tg nord

Es ist wieder soweit! Das Oktoberfest steht vor der Tür und wir können es kaum erwarten, unsere Bierkrüge in die Höhe zu recken und “Prost!” zu rufen, bis uns die Worte ausgehen. Aber lasst uns nicht zu früh feiern – erst einmal müsst ihr zur Party erscheinen!

Unser legendäres, zünftiges Oktoberfest findet am 14.10.2023 ab 17 Uhr im großen Festzelt statt.

Mit gemeinsamen Fassanstich, kleiner Tanzeinlage, Oktoberfestbier, Brezen und zünftigen Spielen lassen wir einen Abend lang die Alpen glühn. Gute Laune ist vorprogrammiert.

Vorfreude geweckt? Dann, auf gehts! Im Vorverkauf gibt es Tickets bei Goodwood oder über den Veranstaltungskalender (https://tgnord.ebusy.de/event-module/2651) für 10 Euro. Alternativ an der Abendkasse für 12 Euro. Dafür erhaltet ihr Verzehrcoins im Wert von 5 Euro.

PS: An alle Holzmichel – legt eure Lederhose parat und an alle Deern – wir freuen uns euch im Dirndl zu begrüßen. Das schönste Kostüm wird wie immer prämiert.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner